WORLD OF BIRDS

DAS FLAGGSCHIFF

Die in der Vogelwelt herrschende Artenvielfalt beeindruckt durch ihr Farbenspiel, die Reichhaltigkeit an Gesang und den majestätischen Auftritt bei der Balz. Diesem großen Biotop an Wasser- , Boden- und Raubvögeln wollten wir mit unserem neuestem Meisterstück ein Denkmal setzen.

Dieser Seitenschloss Flintendrilling besticht durch seine vollendete Eleganz und durch die aufwendige Gravur, in der die ehrwürdigsten Vögel aus aller Welt auftreten, daher auch der Name dieser Jagdwaffe „World of Birds“.

Die fein ausgearbeiteten Vogelszenen wurden von Graveurmeister Peter Schaschl zum Leben erweckt. Die gesamte Gravur wurde unter 20-facher Vergrößerung ausgearbeitet, alle Einlegearbeiten bestehen aus 24k Feingold. Die Kombination von verschiedenen Gravurtechniken macht eine ausgeprägte Tiefenwirkung der gesamten Gravur möglich.

Dieses Flinte zählt mit Sicherheit zu den einzigartigsten und elegantesten Waffen, die unsere Meisterschmiede je verlassen haben.

Spezifikationen

System: Seitenschlösser in Kombination mit einem Blitz-Schloss mit oben liegender Rast
Abzug: Einabzug und Flintenabzug
Kaliber: 28/70
Läufe: Läufe aus legiertem Böhler Laufstahl
Verschluss: Doppelte Laufhaken-Verriegelung
Gewicht:  3,3 kg